Dienstag, 25. September 2012

Ausflug in den Zauberwald zur Himmelsleiter......

Hallo.......mm jetzt endlich noch etwas Zeit bevor ich schlafen geh, Frühstückstisch schon gedeckt, Schultaschen gerichtet, Elternabend gut vorübergebracht.
Mit einem netten unkomplizierten Menschen geplaudert............ kurz mit Mama über Kochrezepte verhandelt......... Kinder waren brav, sind brav zu Bett gegangen :)mmmmmmmmmmm das tut der Seele gut..... Ein Tag wie im Traum



Heute war ein wunderschöner Tag!
Meine Kinder haben ihre Hausaufgaben sehr brav erledigt, nun ab nach draussen die Sonnigen Her´bststrahlen geniessen:)
                                                         Eine leichte Brise ................ MAMA heute können wir unsere Drachen steigen lassen. Hm... n Versuch ist es wert. Hab mir zwei günstige Drachen bei Ebay gekauft - jeweils einer um 5 Euro. Sie sind sehr einfach........ gebaut ............würden sehr gut fliegen .......... aber leider war die Brise etwas zu sanft.


 Den Kindern gefallen die Drachen sehr gut, hier sind sie schlecht zu erkennen, aber vielleicht haben wir in den nächsten Tagen mehr Glück mit mehr Wind.


So.... also wir waren heut dann anschliessend in unserem angrenzenden Wald unterwegs, wir tröteten so dahin.... Eva vorne, Nina in der Mitte und Valerie im Tragetuch mit mir hintennach.

Es dauerte nicht lange gab es einen Krach, Eva ist in ein Runsenloch geplumpst, sie war bis zu den Knien nass......

Also......... tröteten wir wieder nach Haus.
Trockene Hose Trockene Schuhe ............... und gingen nochmal los.

DER BAUM IST DER PURE WAHNSINN; Man kann bis zu 10 Metern hochklettern, ich glaub Eva war ca. bei 6 Metern, da war mein Herz schon ganz woanders.

 
Die Mädels sind fleissig geklettert, aber was hat Valerie gemacht........ ???
 
 
Sie hat gelacht gelacht und war voller Fröhlichkeit. Der Dreck ist schon an dem Speichelfluss geklebt................Zähne urrrrrr.
 
Ein Traumwald
 
 
Ach ja nochwas - vormittags als die Mädels in der Schule waren und mir dann immer SO FAD is, hab ich schnell drei Looops für meine Liebsten genäht.
 




 
 sind schön warm, mit süssen Minky und Jersey genäht.......

..........OH ES Ist schon so spät, ich geh jetzt ins Bett - wünsch Euch allen noch eine Gute Nacht, Liebe Grüsse und angenehme Träume. Liebe ist Leben.

            ******************** A GUATS NÄCHTLE **********************
 

1 Kommentar:

  1. Hallo!
    Gerne bin ich bei Dir Leserin. Der Baum ist ja echt der Hammer!!!
    LG Nicole!

    AntwortenLöschen