Montag, 12. Mai 2014

und die ..... GEWINNER..... sind................




 TROMMELWIRBEL......................................................................................................................

 Den dritten PREIS ´hat....                                        
gewonnen......

........................................................................Die kleine Kindergeldbörse
geht an.................................................
Geraldine CHERRY




Den zweiten PREIS hat.....
gewonnen............................................................

Das Graziela Täschchen......................................................................................
geht an.......................................................................
MAMI MADE IT


und den ersten PREIS hat........................gewonnen.......................


Die REINI Börse................................................................................................

geht an...................................................................................................
MARTINA H.

BITTE MELDET EUCH ALLE  unter martha.schmiedberger@gmx.at und gebt mir eure Adresse bekannt, das ich eure Gewinne abschicken kann.

ICH GRATULIERE ALLEN GEWINNERN GANZ HERZLICH und viel FREUDE MIT DEN GEWINNEN.


LIEBE GRÜSSE MARTHA.

3 Kommentare:

  1. Ich bedanke mich bei der kleinen Glücksfee! Ich freu mich sehr.
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ich gebe zu, ich hätte selber gerne gewonnen... doch ich gratuliere den Gewinnern ganz herzlich und vollkommen neidlos :-)
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  3. yippeeee, DANKE - ich freu mich :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen