Donnerstag, 1. Mai 2014

Sommer Sonne Sonnenschein und STRANDMATTE Summertime

Ein tolles Freebook für euch



mit dabei beim KIDDYKRAM

und bei der MEITLISACHE IM MAI 


 




 


Das FREEBOOK KÖNNT IHR EUCH HIER RUNTERLADEN
passt bitte bei der Länge auf, die könnt ihr variieren, ich hab sie ziemlich kurz berechnet, 10-20cm mehr könnten nicht schaden.

HIER GIBTS DAS SCHNITTMUSTER
Ich würde mich über das eine oder andere Foto von EUCH sehr freuen wenn ihr es mir unter martha.schmiedberger@gmx schicken könntet.

Mit ganz viel Freude beim Nachmachen.
und schönen 1.Mai

Maartha.

2 Kommentare:

  1. Ich bin gerade über die Meitlisachen auf deinen Blog geraten und habe ein wenig gestöbert. Gefällt mir sehr gut! :-)
    Vielleicht hast du ja Lust, auch einmal bei unserem monatlichen DREIERLEI mitzumachen?
    Liebe Grüße
    Mareike

    AntwortenLöschen