Dienstag, 7. Oktober 2014

NINA´s eleven!!! Zum Geburtstag ein Geburtstagsshirt bedruckt aus ELF BLÄTTERN.

Blätterdruck SHIRT für UNSERE NINA


Unsere Blättergirlande wurde ja schon ausgiebig bewundert, danke für die lieben KOMMENTARE.....NINA gefällt sie auch sehr.....und da ich es heuer irgendwie so liebe.... das Blätterdrucken.....hab ich mir gedacht..... warum nicht auch ein Shirt mit Stofffarben bedrucken.


Funktioniert genauso wie beim Diy...... nur gehört am Ende des Trocknens das ganze mit dem Bügeleisen FIXIERT.



UNSERE NINA HAT MORGEN GEBURTSTAG, darum dachten wir uns .... warum sie morgen feiern...........heute überrraschen mit einem PARKPICKNICK.
Wir holten sie von der SCHULE ab und verbanden ihr somit die Augen, selbstbedrucktes BLÄTTERSHIRT übergezogen und schön langsam zum Picknikplatz geleitet.



DIE FREUDE WAR RIESENGROSS
WER RECHNET AUCH SCHON EINEN TAG VORHER VERWÖHNT ZU WERDEN?


Wir haben uns drei Stöcke gesucht und einen HERBSTSTOCK GESTALTET



HIER NOCH EIN PAAR ´FOTOS VOM SHIRT DESIGN......

































liebe NINA
JEDER TAG IST WICHTIG WO DU DA BIST!!!!( darum müssen wir jeden Tag feiern!)






Kommentare:

  1. Ein ganz tolles Shirt... ich habe bei sowas die Blätter immer auf der Hinterseite eingestrichen... vorne ist ja VIIIIIIIIEEEEEEEL besser... und dein ganzer Post ist so lieb geschrieben... was täten wir doch ohne unsere MÄdels (auch wenn sie manchmal zicken)
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Boah, das Leiberl ist super! Und das Überraschungspicknick ist eine tolle Idee!
    LG Petra

    AntwortenLöschen