Sonntag, 7. April 2013

Dirndl Little Apple Grösse 86/92 Schnittmuster

Ich hab sehr sehr oft  meine Bleistiftlinien ausradiert bis der Schnitt für dieses   Dirndl endlich ausgetüftelt war.


Vorerst zeig ich euch das fertig entstandene Dirndl meiner Kleinen, die jetzt nun ganz gross herumstolziert.


Hier könnt ihr euch den Schnitt für diese Grösse herunterladen.
 






 


7 Kommentare:

  1. Schönes Dirndl!
    Ich will meiner Kleinen auch eins nähen und so habe ich mir gestern Nachmittag bei Burda ein Dirndl ähnliches (weil es dieses ab Gr. 86 gibt und das richtige Dirndl erst ab 98) Ebook gekauft ...

    LG, Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Da kann deine kleine auch ganz stolz sein! Ist toll geworden.

    Sonnige grüße
    Sternenhauch

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie süß! Das ist ech toll geworden! Und die Größe passt meiner Kleinen auch bald *freu* super, das Du uns den Schnitt zur Verfügung stellen willst! DANKE!

    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  4. hallo :-)
    ich suche genau soooo einen schnitt :-)
    wo kann ich den runterladen?
    danke
    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  5. Wauw! Sieht sehr schön aus :-) Wo kann ich den Schnitt herunterladen? Habe gerade Stoff für meinen nächsten Kinderdirndl gekauft. Diese Muster wäre perfekt!

    Lg Amanda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    2. Hallo Amanda!

      Jetzt müsste das mit dem Download funktionieren.
      Gib mir bitte Bescheid.

      lg Martha.

      Löschen