Donnerstag, 25. Juli 2013

Aufgemotzt - Autoaufkleber selbstgemacht, Cartattoo Margeriten Autoaufkleber DIY

Sommer Sonne Margeriten und das vierrädrigsilberigständiggebrauchtehoffentlichanspringendesaubergeputzete?lieblingsauto.
 
http://www.sewcando.com/2013/07/craftastic-monday-link-party-giveaway.html


 
 Luisa my car........................................

ganz einfach zum nachmachen hier eine kurze Beschreibung.
http://www.marthaschmiedberger.blogspot.co.at/2012/09/unser-auto-namens-luise-diy.html

und da ich leider nichts ganz neues für mich gemacht habe aus Zeitnotgründen wegen des Schönwetters dachte ich mir wäre doch das auch noch ein alter - neuer


www.rundumsweib.blogspot.com

Kommentare:

  1. Das sieht ja klasse aus! Sehr cool!
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  2. die sehen super aus - klasse !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee und super umgesetzt!

    LG, Caro

    AntwortenLöschen
  4. Ein cooler RUMS! Das sieht ja super aus!!!! Ich geh mal Deinem Link folgen und gucke, ob ich sowas heimlich auf mein Auto bekomme. Männe sollte das erst sehen, wenn es fertig ist.... ;o))

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin jetzt schon sowas von gespannt auf DEIN gepimptes Auto Muddi !!! ; 0)))

      Das Auto ist übrigens der absolute OBERKNALLER!!!!!!!!

      Ganz liebe Grüße, Doris!

      Löschen
    2. Das ist gottseidank mein Auto!!!! sonst hätt ich mir diesen Spass leider entgehen lassen müssen.

      Lg Martha.

      Löschen
  5. Wow, toll geworden. Ich liebe solche Verschönerungsmaßnahmen. Ich stelle mir gerade vor, im matschigen Winter, alles grau in grau und dann kommt da so ein farbenfrohes "gute Laune verbreitendes" Auto angefahren......
    VG
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  6. Cool...das ist mal ein schönes Auto...
    Also mit den Blumen drauf...
    Grüßle Dolores

    AntwortenLöschen
  7. Coole Idee und jetzt erkennt dich bestimmt jeder ♥
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  8. Geniale Idee und du findest dein Auto bestimmt immer schnell wieder! Das schaut spitze aus! Schade dass ich kein eigenes Auto hab, sonst würde es sicher aufgehübscht werden. Auf Männerautos geht das ja nicht so (meiner wollte nicht mal einen Baby on board Aufkleber oder sowas :-)
    Und alle so grau in grau (weiß schwarz...) ist ja auch langweilig.

    AntwortenLöschen
  9. Oh, das ist toll! Gefällt auf alle Fälle!
    Wo bekommt man solche Folie?

    Viele Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  10. Ich find´s klasse!!! Aber bei uns zuhause steht das leider unter Höchststrafe ;o) - mit anderen Worten: Mein Mann würde mir ebenfalls etwas Husten.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe Glück - das ist mein eigenes Auto und sowas wollt ich schon immer machen.

      lg Marta.

      Löschen
  11. Tolle Idee! Gefällt mir sehr, sehr gut! Überhaupt ist es schön gemütlich bei Dir ;o), da bleib ich.

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  12. das ist dcoh mal was ganz anderes an Kreativität, finde ich zauberhaft.
    Heute ist bei Creativ Atelier - Karten und mehr Freudichtag, vielleicht möchtest du da auch mitmachen.
    http://creativatelier.blogspot.de/2013/07/freudichtag-am-freitag-4.html

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Melanie!

      Danke für die Einladung, da bin ich doch gleich dabei.

      Lg Martha.

      Löschen
  13. Flower Power, was? Find ich ganz cool, ich würde es aber im Zweifelsfalle eher mit Magnetfolie machen, siehe hier. Das hat den Vorteil, dass ich dann im Urlaub mit der Familie im Blumenauto rumfahren kann, aber das danach ohne Aufwand wieder abziehen kann, denn für meine Arbeit wirkt das dann doch etwas unseriös (ja, ja, die gesellschaftlichen Zwänge).

    AntwortenLöschen
  14. Wunderhübsch! Meine Cousine hat so etwas ähnliches mit ihrem Auto gemacht und ist die Attraktion der Strasse geworden mit dem Blumenauto :)

    AntwortenLöschen