Freitag, 1. August 2014

Freebook Badeanzug “MIKA“ Gänseblümchen/kleiner Wassergeist VERLOSUNG



Ein tolles neues Freebook
 ein süsser kleiner Badeanzug

NÄHEN - FOTO schicken - GEWINNEN!!!
IHR KÖNNT GERN EIGENE MOTIVE AUFNÄHEN!!!




FREEBOOK MIKA könnt ihr euch unter folgendem LINK herunterladen:





UND DAS SCHNITTMUSTER bekommt ihr hier:


















für kleine LEUTE (74-104)


für Nähanfänger super geeignet !!!
EIGENE MOTIVE !???























An alle die diesen Badeanzug nachnähen:
ES WÄRE nett WENN ihr MIR ein FOTO schicken könntet, die ich dann unter meinem BLOG veröffentliche.


Wenn ich 13 Badeanzugfotos bekommen habe werde ich ein tolles NÄHPAKET unter diesen 13 verlosen!!!!

VIEL SPASS!!!

4 Kommentare:

  1. Für mein großes MÄdel ist das leider nichts mehr... doch danke für deine Mühe und für deinen lieben Kommentar <3
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Und ich hab nur Jungs...das wird bei mir auch nix - aber der Badeanzug ist toll. LG

    AntwortenLöschen
  3. Hi
    that is lovely work and not easy to do. I love the graphics, you are very talented (sorry no writing in german for me today)

    Kindest regards
    Liz (New Zealand)

    AntwortenLöschen