Freitag, 16. August 2013

Regenbogen STECKENPFERD Tutorial

VALERIE  und ihr STECKENPFERDCHEN

The Tutorial is HERE.........


Sie ist so stolz darauf jetzt auch eins zu besitzen, da die grossen Schwestern auch eins haben.



Da gibt's viele tolle Sachen im AUGUST
Ich freu mich so an diesem FREUTAG das es mir so gut gelungen ist und meine kleine - wie auch meine grossen solch eine FREUDE haben.

http://www.sewcando.com/

EINE GENAUE ANLEITUNG KÖNNT IHR HIER SEHEN:
 

 

Kommentare:

  1. Hallo!
    Das Steckenpferd ist ja allerliebst!! Mit so einem hätte meine 4-Jährige sicher auch noch eine Freude, schließlich ist sie gerade im totalen Pferdefieber. Da werde ich gleich einmal auf die Anleitung klicken :o)

    Und die gehäkelte Regenbogenjacke für deine Kleine ist auch sensationell!!!

    Lieben Gruß,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja wirklich ganz allerliebst, das hübsche, bunte Steckenpferd! :-)

    Verstehe ich voll und ganz, dass sie damit so glücklich ist, deine Maus!

    Dann wünsche ich dir auch weiterhin einen wunderbaren Freutag

    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ein süßes Pferdle! Mit ebenso süßer Besitzerin ;)

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  4. Ein bezauberndes Reiterduo! Das Pferdchen ist wunderschön!

    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende
    Martina

    AntwortenLöschen