Freitag, 21. Februar 2014

SHABBY CHIC pROJEKT mal zwei !!!

SEit langem wieder mal ein POST von mir.........


m(ein) langes Projekt. und das gleich mal zwei!




ZWEI ALTE KÜCHENKREDENZEN WERDEN AUFGEHÜBSCHT als
 KLAMOTTENSCHRANK  für NINA
UND als STOFFKASTEN FÜR MICH.

 So sieht mein Stoffkasten jetzt noch aus..............................mal sehn was daraus wird wenn man beizt.



So sieht Ninas Kasten aus, wird abgeschliffen, ............ und rundum erneuert.


Es war schon immer ein Traum etwas nach Shabby   chic zu gestalten. Von so manchen hab ich schon gehört, was fängst du dir da bloss an, heute kannst du dir schon einen günstig gebrauchten Kasten kaufen.
Aber wozu???? Wenn doch das Alte auch so von Wert ist..... Diese Kästen könnten schon eine lange GESCHICHTE erzählen..... wär doch interessant was die zwei so miteinander beplaudert haben in all den langen Jahren im Blumenzimmer.........hm.


In den nächsten Wochen werde ich euch berichten....... was sich alles an den Schränken verändert hat.

Mit diesem Beitrag lauf ich heut gleich zum

FREUTAG


Ganz liebe beizige Grüsse aus dem unverschneiten Mühlviertel.
MARTHA.









Kommentare:

  1. Ganz tolle Schränke, da bin ich ja neugierig, wie diese am Ende ausschauen.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. bin schon gespannt, was du daraus zauberst !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  3. Einen ganz ähnlichen Schrank (-Ninas) hatten wir auch in unserem alten Bauernhaus. Den Schrank hat jetzt eine Freundin von mir bzw. ihr Papa der ihn herrichtet. Es haben leider einige Scheiben gefehlt und sonst war nicht nur der Lack da und dort ab.
    Bin gespannt wie die Schränke neue aussehen.
    Übrigens bekomme ich ganz viele Komplimente zur Geldtasche welche ich von dir bekommen habe und unser Junior hat nur noch deine Lätzchen an ;-)
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen