Mittwoch, 3. Oktober 2012

Süsse Baby Kombi Herzchen

Der Schnitt von Farbenmix Kuschelhose ist so einfach zum nähen, nur darfst du hier bei meiner ersten Kombi nicht so genau schaun, denn da hats ganz schön gehappert.
Gottseidank ist die kleine da noch nicht so pingelig!
 

Sieht doch süss aus das Herzchen.

Ganz liebe Grüsse an diesem Morgen -  ich hab auch gar nicht viel Zeit - ich Muss nähen!!!!

Kommentare:

  1. Sieht wrklich süß aus, die Kombi!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hi Martha

    Danke für deinen netten Kommentar auf meinem Blog. Freut mich das dir meine Bilder gefallen und hoffe du schaust wieder mal vorbei. Zudem würde es mich interessieren auf was für eine Idee dich die Eulenmütze gebracht hat.... Bin gespannt auf das Resultat.

    Gruss Pascal
    www.chmeypa.blogspot.com

    AntwortenLöschen