Montag, 23. September 2013

DANKE für das liebe WICHTELGESCHENK!!!

Es war eine wunderschöne Idee von LunaJu und sie hat damit auch sehr viel Verantwortung übernommen!!!

Herzlichen Dank Kristina!!!!
für diese tolle Organisation!

Meine Kinder haben das Päckchen gleich geöffnet als es ankam.

Und  grosses Staunen aaaaahhhhsss und ooooohhs raunten durch den Raum.

Jedes meiner drei Kids bekam ein eigenes kleines Täschchen mit süssem Inhalt.

Ich bekam eine Tasche zum Einkaufen und dazupassendem Loop + eine Liebevoll eingepackte Seife mit Herz.

 
Also ganz ehrlich - mit soviel hätt ich gar nicht gerechnet.

 
 
 Ganz ganz lieben Herzlichen Dank an MERLINES KREATIVE WELT

lg Martha.

4 Kommentare:

  1. Puh! Ich saß hier schon auf Kohlen, weil ich Deinen Post so sehnsüchtig erwartet habe :o) Ich bin froh und glücklich, das Dir Dein Paket gefällt und Deine Kinder gleich ein "Betthupferl" hatten ;o) Deine Leserin bleibe ich weiterhin sehr, sehr gerne...

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das ist ja toll!
    Ein schönes Päckchen hast du bekommen. Sogar an die Kinder wurde gedacht.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Na damit kannst du ja jetzt richtig schick einkaufen gehen, toll!!! Danke, dass du dabei warst, GLG Kristina

    AntwortenLöschen
  4. Freut mich das auch du ganz tolle Sachen bekommen hast!

    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen