Freitag, 28. März 2014

Mein ERSTES GEWINNSPIEL 50 000 KLICKER

Mein erstes GEWINNSPIEL hat gestern begonnen!





Zu gewinnen gibts 3 Tolle  TÄSCHCHEN

1 PREIS: eine STAUFREIE GELDBÖRSE Reini
2.PREIS: ein KOSMETIKTÄSCHCHEN Graziela
3 PREIS: ein FIRST mONEY kINDERBÖRSERL

MITMACHEN KÖNNT IHR BEI DIESEM GEWINNSPIEL, indem ihr

           1. Einen KOMMENTAR unter diesem POST HINTERLASST 
           2. Das Bild mitnehmt und bei eurem Blog verlinkt
           3. IHR LESER MEINES BLOGS WERDET


GANZ WICHTIG: gebt mir bitte Bescheid wie oft ihr im LOSTOPF gelandet seid.
Sollte es dir aus irgendeinem Grund nicht möglich sein die obigen Dinge zu bewerkstelligen, kannst du mir auch unter meiner email:
martha.schmiedberger@gmx.at schreiben und hüpfst somit in den Loseimer!

IHR HÜPFT BEI ALLEN DREIEN JEWEILS EINMAL IN DEN LOSTOPF; ALSO HABT IHR DIE MÖGLICHKEIT DASS EUER NAME DREIMAL ERSCHEINT.

Das Gewinnspiel hat gestern schon begonnen und endet  voraussichtlich am 30.APRIL um 24:00
Es haben sich auch schon ein paar gemeldet, nur nicht drängeln!!


ICH WÜRD MICH SEHR FREUEN EINIGE NEUE LESER FÜR MEINEN BLOG BEGEISTERN ZU KÖNNEN!
ICH träum derweilen ein bisschen auf meinem Traumkissen und freu mich den einen oder anderen von euch dazuzugewinnen.

Ganz liebe Grüsse,
Eure Martha.


7 Kommentare:

  1. Hallo, da mache ich gerne mit. Vor allem der 2. Platz gefällt mir richtig richtig gut.
    Folge dir via GFC (Tine) und nehme so mit 2 Losen teil

    Liebe Grüße

    Tine

    http://lerato87.blogspot.com
    kristine1987(ät-Zeichen)gmx.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo! Ich nehme mit 3 losen teil an deinem tollen Gewinnspiel! Glückwunsch zu den vielen Klicks!
    G+ Follower seit einer Ewigkeit, Bild gemopst (mejulchen.blogspot.de) und bisschen hier hinterlassen ;)
    Alles erfüllt! Allerliebste Grüße
    Julchen

    AntwortenLöschen
  3. Grüß Dich, liebe Martha; gratuliere zu 50.000 Besuchern !! Bin seit ewigen Zeiten treuer, wenn auch stiller GFC-Leser; Bildchen ist in meiner Sidebar (mon-peci.blogspot.com) und das hier ist mein Kommentar :-)
    Danke für die schöne Verlosung - tolle Preise hast Du da genäht
    lg aus Wien, Monika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Martha,
    herzlichen Glückwunsch - eine schöne Zahl ist das!
    Ich mache mit drei Losen mit.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Excellent post! We will be linking to this great article
    on our website. Keep up the great writing.


    Feel free to surf to my homepage: world of tanks e25

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe gerade deinen Blog entdeckt und bin total begeistert von deinen Posts.
    Ich werde sicher noch öfters reinschauen. Gratuliere zu deinen 50.000 Besuchern
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  7. da mach ich doch gerne mit - und zwar mit 2 Losen - über die Reini würde ich mich freuen :)
    werde jetzt öfters bei dir vorbeischauen :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen