Mittwoch, 1. April 2015

Ein LOCH IST IM SESSEL IM SESSEL IM SESSEL

Ein LOCH ist im Sessel, ja im Sessel ist ein Loch.
Verstecktes doch liebe Martha liebe Martha, Liebe Martha........


http://www.lunaju.de/2015/04/startschuss-verhullungs-sew-along-es.html
                      STARTSCHUSS


Tja.....wenn Kinder einen Wetzepopo ....kein ruhiges SITZFLEISCH besitzen.......kommt es zu solchen LÖCHERN Im SESSEL


Nun sind es schon Zwei von diesen wunderbar seltenen Sitzfleischverzehrern.
Und da es NUN BEI LUNAJU
um ein Verhüllungs SEW ALONG geht........habe ich vor diese LÖcher zu verhüllen.



Die Stühle somit wieder sitzfleischgerecht vorzubereiten
Bis jetzt wurde das Popöchen ja immer vom Sessel verschlungen, was ja nicht so schlecht wäre....aber es war auch ganz schön schweissbadend im Sessel festzuklemmen

ALSO RAN AN DIE ARBEIT UND VERHÜLLLLLLLLEN!
Danke LUNAJU.....OHNE DICH WÜRDE DIESES PROJEKT NOCH LANGE LAUWARM IN DER ECKE SCHMOREN.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen