Donnerstag, 17. Januar 2013

DIY Wachsmalstifte Impressionen für Kinder

wAchsMALsTIfTe wAs tUN dAmIT ????

Hab ein bisserl im Internet recherchiert, und bin auf eine Idee gestossen, seht´s euch mal an.


Meine zwei Künstlerkinder


1.Anordnen der ausgepackten Wachsmalstifte




2. Anschliessend mit Kleber aufkleben



3) Unterlage und Fön vorbereiten

4) Beobachten was passiert




5) Mehrmals dazwischen Fön ausschalten und die Leinwand etwas senkrecht halten, damit das flüssige Wachs mehr in andere Richtungen fliesst


So entstehen Wahre Farbexplosionen..........................






TRAUMHAFT SCHÖN UND VORALLEM MACHTS DEN KINDERN SPASS




Auf solche Künstlerbilder gehören natürlich auch die Initialen. NINA und EVA sind sehr stolz auf ihre Bilder!

Kommentare:

  1. Das ist ja wohl genial! Tolle Idee und klasse Kunstwerke!
    Liebe Grüße!
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sind ja tolle Bilder! Absolut der Hammer finde ich!

    Darauf können die beiden Künstlerinnen auch wirklich sehr stolz sein und die Idee ist auch einfach genial.

    Aber auch die Detailfotos, sind nochmal extra schöne Kunstwerke. Also ist der Fotograf in diesem Fall ebenfalls ein Künstler!

    LG, Lena

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das ist ja genial!!! Ich muss Wachsstifte suchen...

    Danke für die tolle Anregung!!!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, das haben wir auch schon gemacht.
    Das macht irren Spass!!!
    *grübel*
    Ich hab doch auch noch ganz viele Wachststifte....
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja genial!!!!
    Bin durch den Tipp meiner Freundin auf deinen Blog gestoßen. Ich finde es echt toll, was du machst!

    lg - auch aus dem Mühlviertel - siginet

    AntwortenLöschen