Montag, 27. November 2017

Herzerlrucksack GRAZIELA Madeleine !

GRAZIELA Herzerlrucksack für das Schulmäderl Madeleine!
 Ach ......was für eine Freude... diese Näherei, wenn dann so etwas herzallerliebstes dabei rauskommt, ob sich die sechsjährige Madeleine morgen freuen wird?
 Meiner Meinung nach gibt es nichts schöneres als so wunderschöne selbstgemachte liebenswerte aufwendig, bedachte, nützliche, personalisierte Identifikationsgeschenke:)
 VALERIE....meine sechsjährige darf das GESCHENK morgen überbringen, sie wollte auch gleich einen eigenen haben...... werd ich gleich nachholen bei nächster Gelegenheit.





 

 
 
 So steht er nun da und wartet auf den morgigen Tag.
ICH WÜNSCHE ALLEN NOCH EINEN WUNDERSCHÖNEN ABEND:)
und ganz herzallerliebste Grüsse!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen