Mittwoch, 6. Februar 2013

Ich liebe Mich, aber JOANA MOG I A .

Mog i mi mog i di !
Mogst di du net, mog i di a net!


Heut mal was für  MICH ganz ALLOANE gnäht.
eine JOANA only for me



 
Dös hob i für mi gmocht, wenn´s sehn mögts wos andere Fraun für sich gutes Tun, dann schauts glei do:
 
 
 
s´Dalapferd












Kommentare:

  1. Jo, des RUMS´t, tolle Farb-/Stoff-Kombi.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist KLASSEEEEE geworden, genau mein Ding
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  3. Du macht ja wirklich richtig tolle Sachen <3
    Bin ja nen bissel neidisch das ich sowas net kann,finde ja gerade bei kleinen Kids sieht das noch 100 mal süsser aus.

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Hammer!!!! Da hast du dich aber so richtig "ausgetobt", nicht wahr??!! Aber die Farben, das Bunte... es sieht gaaaanz toll aus!!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Huhu!
    Na do schau her ...des schaut supa aus;-)))
    bei mir gab es heut auch eine Joana...i liab die a

    Maren

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön geworden - die mog i a <- richtig?
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. gefällt mir super, kein wunder, ich liebe joana und ich liebe die dalas. lg, anne

    AntwortenLöschen