Donnerstag, 1. August 2013

My Selfmade BIKINI aus Jersey genäht ! TUTORIAL

Wär hätte das gedacht dass ich mir mal'nen eigenen Bikini nähe, aber dann entdeckte ich diese Website:

BIKINI TUTORIAL HIER ENTLANG BITTE

Ich habe meinen Bikini mit Jerseystoffen genäht und etwas abgeändert,
habe einfachen Gummi genommen und für innen weissen dünnen Jersey.
Auch statt eines Verschlusses habe ich einfach Bänder angenäht zum binden.

Der Bikini ist superschnell genäht!



 

 Das ist doch ein RUMSA wert!

Ich glaub ich näh mir morgen gleich noch einen!
Das ist einfach so SUPERKLASSE -
ICH FREU MICH SO

Ganz liebe Grüsse und tausend Küsse! aus dem Mühlviertel - ab auf den Badesee!
 


Kommentare:

  1. Hallo, super süßer Bikini. Und das ist stinknormaler Jersey? Kein Bikinistoff oder so?
    LG LeoLilie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja es ist ein fester Jersey - sehr gute Qualität.
      lg Martha.

      Löschen
  2. Das ist ja klasse!! Allein das Oberteil!!! Ich geh mal dem Link folgen... ;-) Danke fürs teilen!!!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, sieht toll aus. Ich schaue mir gleich mal das Tutorial an.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Knaller! Sieht ganz toll aus! Hast Du auch schon die Wasserprobe gemacht? ich hätte Angst, das Jersey weiter wird...
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mal sehn hm.

      Ansonsten zieh ich ihn nur für die zum Reinziehn der Sonne an.
      Herzlichen Dank und
      ganz liebe Grüsse
      Martha.

      Löschen
  5. wow - der sieht richtig klasse aus - das richtige für dieses wetter!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    der ist ja super. Das Tutorial muss ich mir gleich mal anschauen.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Sieht toll aus. Bikini nähen steht auch auf meiner Liste, da schau ich gleich mal das Tutorial an. Danke dafür!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Ach, das ist ja toll! Gefällt mir prima!

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  9. Der sieht ja mal superschick aus! Toll!

    Ich bin aber auch gespannt auf deine Erfahrungsberichte mit dem Jersey - und mit dem Gummi. Ich hab letztens den Kinder-Bikini für die Erbsenprinzessin probegenäht und sie meinte, normales Gummi wird wohl in Chlor- oder Salzwasser gerne mürbe. Ich halte dir die Daumen, dass dem nicht so ist, der Bikini ist nämlich ECHT schön!
    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
  10. super geworden!
    danke für den link! ob ich es damit schaffe, weiß ich nicht, denn ich kann kein englisch.
    lg elke

    AntwortenLöschen