Donnerstag, 30. Mai 2013

s´Geldbörserl bitte......

Hab zwar kein Geld, dafür aber ne schöne  Geldbörse handmade by me. Es ist die Persönlichkeit - was zählt!
und das beste: Für diese Geldbörse gibt es ein FFFFFRRRREEEBBOOOOOOKKK!!!
Ja wenn das nicht Gewaltig RUMST!












Das Freebook gibt es hier:
 
Ich wünsch Euch ein schönes Guckerle.

Kommentare:

  1. Genial ;-) geworden.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Sieht aber super aus, deine neue Geldtasche! Würd ich auch nehmen!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Ja, die gefällt mir gut - leider bekommt man das Freebook nur wenn man bei Twitter oder Facebook ist...naja ...ich hab grad ne Wildspitz unter der Maschine :) LG

    AntwortenLöschen
  4. So ein schöner Geldbeutel! Da muss ja gar kein Geld drin sein ;o)

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
  5. Reini rules! Deiner ist einfach sehr toll. Ich finde den Apfel-Stoff großartig. Wo gibt es sowas? Ich sabber hier schon vor mich hin.

    LG Mrs T.

    AntwortenLöschen
  6. Bei Apfelstoffen muss ich immer sofort klicken ;) Den kannte ich noch gar nicht, ganz toll geworden!! LG Kristina

    AntwortenLöschen
  7. Die sieht echt toll aus :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  8. Auch von mir ein "Daumen hoch" ♥ sehr schön geworden! Liebe Grüsse Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Toll geworden und die Stoffe sind so toll ausgewählt!

    Viele Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  10. Igitt sind die Nähte grade!!! *lach*

    Wunderschönes Reini!!!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  11. Großartig! Und die Stoffe sind wunderschön :-)
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  12. schön fröhlich ist sie geworden, der Schnitt ist aber auch wirklich gut, ich habe auch schon einige danach genäht.

    Wer braucht schon Geld, bei dem Geldbeutel.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  13. Toll..bleib gleich mal hier..

    Lg Janett

    www.facebook.com/versticktundzugenaeht

    AntwortenLöschen
  14. Schön verpackt lässt es sich doch gleich noch viel lieber ausgeben... *zwinker*
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  15. Da hast du ja eine wundervolle Variante gezaubert, so eine ohne Seitenteil hab ich bisher noch nicht gesehn....und wenn du magst,
    schau einfach mal bei mir rein, habe auch kürzlich das Freebook für mich entdeckt :-)

    LG Monika

    AntwortenLöschen
  16. Ein tolles Portemonnaie - auch ohne Geld ;)

    Liebe Grüße Schlottchen

    AntwortenLöschen
  17. wow die ist ja ganz toll, ach karten haste ja genug, da brauchste ja kein geld :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  18. ooooooohhhhhh ist die schön
    liebste grüße
    michaela

    AntwortenLöschen
  19. richtig schön!!!!
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  20. schön bunt deine Geldbörse, da fällt keinem auf, dass da kein Geld drin ist. :-) Und schöne viele Kartenfächer, die kann frau heutzutage nicht genug haben.
    Ist der sehr gut gelungen.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  21. eine sehr sehr coole Stoffkombi für deine Geldbörse.......klasse. Lieben Gruß Bella
    Mein herzensüßer Blog

    AntwortenLöschen