Donnerstag, 16. Mai 2013

Laminate waterproof SMARTPHONE MÄPPCHEN only for me.... Rumsig nicht?

Ein neues smartphone ?
 
braucht ein neues elegantes liebevolles Täschchen.
jessas dös RRRRUUUUUMMMMMMSSSSSTTTTT
 
Hier mein selbst gezeichneter Schnitt
 
und hier könnt ihr es nachnähen, das Mascherl ist eine nette Idee, mir war es aber wichtig, dass ich evtl. einen Schlüssel anhängen kann.

 

Kommentare:

  1. Super das Video hatte ich mir auch letzte Woche angeschaut ;-) schön ist deine geworden.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. das sieht toll aus! ich würde auch auf die Schleife zugunsten eines anhängers verzichten!
    LG Gusta

    AntwortenLöschen
  3. ...ja der Anhänger ist sicher super praktisch...so wie das ganze Teilchen...würd mir auch gefallen...

    Lg Frau Punkt

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Tasche und danke für den Tipp...

    Bella

    Mein herzensüßer Blog

    AntwortenLöschen