Sonntag, 27. Juli 2014

NÄHMARATON Kissen nähen

NÄHMARATON 13 KISSEN




 Viele tolle KISSEN haben 13 tolle KINDER letzten FREITAG genäht. Es entwickelte sich richtig zu einem NÄHMARATON.
Nur gut dass ich die Buchstaben der Kinder schon mit Klebevlies vorbereitet habe und auch schon passend beide Kissenteile zugeschnitten habe.


Am allerallerwichtigsten aber war das tolle MITARBEITEN und ZUSAMMENHELFEN DER KINDER.


VON 9 - 12 UHR waren fast durchgehend 4 Nähmaschinen besetzt. Es ist schön anzusehen wie intensiv die KINDER mit ihrem NAMEN beschäftigt waren.


Viele tolle NAMEN:  SIMONE                 CELINA
ANNA-KATHARINA                                      JULIA


                           MAXIMILIAN                             NATALIE
                                         SOPHIE                                                                                          VALENTIN
                                 LORELEI                   FLORENTINE


TINE  
                                THERESA                    NADINE


( ein Mädchen musste schon heim)

herzlichen Dank auch an Christina für die fleissige MITHILFE!!!

PPOLSTERSCHLAAAAAAACHT,.........







1 Kommentar:

  1. Wie toll ist das denn.. Genial all die schönen Polster... wunderbar
    LG Birgit

    AntwortenLöschen