Dienstag, 18. November 2014

Die SHABBY KISTLKÜCHN - für die kloan - Spielküche selber machen!

EIN bisschen SHABBY, ein bisschen CHIC ...... und mit EINFACHSTEN MITTELN entsteht eine kleine KISTLKÜCHN zum kochn und backn.



und so ist sie entstanden....................
KISTEN  besorgt, ein paar bisher nutzlose Bretter gesucht, schrauben, schneiden,.........










Schon eifrig bei der ENTSTEHUNG der KISTLKÜCHN dabeei......












Nicht nur VALERIE mit ihren 3 JAHREN, nein auch NINA 11 und EVA fast 10 spielen RESTAURANTE, .......


Bis auf ein paar kleinen Details ist die KÜCHE fertig.


Aber sie wird dennoch schon täglich genutzt.


Eine kleine Riopfanne (Thunfischdose mit Schwemmholz) ist eine kleine Lieblingspfanne.....


DIE KLEINE KÜCHE IST SEHR BELIEBT und ein TOLLES DIY!
also ab zum http://www.creadienstag.de/
und zu http://meertjes-stuff.blogspot.co.at/
und zu http://www.meitlisache.blogspot.co.at/
und zu http://loewing.blogspot.co.at/2014/11/create-in-austria-november-2014.html






Ich wünsche allen einen wunderschönen DIENSTAG!
GLG aus DEM MÜHLVIERTEL
MARTHA







Kommentare:

  1. Wenn ich als Kind eine so tolle Küche gehabt hätte..... *träum.
    Einfach schön! :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, so eine schöne Spielküche! Die hätte mir früher auch gefallen - obwohl, eigentlich jetzt auch noch. ;-) Die Idee mit den Kisten ist klasse, die muss ich mir merken!
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja GROSSARTIG... so einfach wie genial...obwohl man es steckt da schon sehr viel Arbeit und noch mehr Liebe drin!
    LG Birgit

    AntwortenLöschen