Mittwoch, 6. März 2013

7 Meilen Strümpfe von Zwergenschön

Do RUMS sssssssssts gewaltig!

Wär hätte gedacht dass ich mir mal Socken nähen würde, aber seit längerem schon hab ich mir das FREEBOOK von Zwergenschön kopiert.

Und heut schnell natürlich mein erstes Paar genäht, damit ich s wieder rums en lassen kann!
Es sitzt perfekt und ist ganz einfach genäht!!!

Ein herzliches Dank an Zwergenschön für dieses Freebook! Das Freebook bekommt ihr wenn ihr hier klickt:                Zwergenschön 7 Meilen Strümpfe



 



 










 
Hoffentlich sieht uns das Sockenmonster nicht.
Ganz lieben Grüssen aus dem Mühlviertel.
 


Kommentare:

  1. Die sind ja mal cool! Vor allem mit den Schuhen!!! Super! Was man so alles machen kann ...

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja wirklich total cool! Was besonderes!

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  3. Strüpfe selber nähen?! Wie cool ist das denn und all die ungeahnten Möglichkeiten!!! Tolle Idee und Deine Strüpfe gefallen mir sehr gut.

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Genähte Socken!! Tolle Idee!! Vielen Dank dafür!

    Und ~ tolles Muster!

    lieben Gruß

    Britta

    AntwortenLöschen
  5. Also auf diese Idee wäre ich ja nie gekommen. Die Socken sehen klasse aus!
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Wuha, die sind toll und mit den Schuhen kommen sie richtig zur Geltung.

    LG Jadie

    AntwortenLöschen
  7. Da kommt Freude auf, wenn man genau die passenden Strümpfe zum Outfit nähen kann, oder? Das kann ich soooo gut verstehen :-)))
    Und sicherlich hätte sich Zwergenschön auch ganz, ganz dolle über eine Verlinkung gefreut, meinst du nicht auch?

    Liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Anette!

      Habs schon nachgeholt und verlinkt!

      Liebe Grüsse Martha.

      Löschen
  8. Sind die cool - solche Strümpfe habe ich noch nie gesehen! Genialstens

    AntwortenLöschen
  9. Wie cool ist das denn? Haste echt toll gemacht. Die sehen ja soooo toll aus!
    Liebe Grüße!
    Jenny

    AntwortenLöschen
  10. Wow, die sind echt toll geworden! Das Freebook werd ich mir gleich holen :)
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  11. Jo, die schocken ja richtig!Toll!
    LG anni k.

    AntwortenLöschen
  12. Die Strümpfe sind ja der absolute Hammer.....sehr genial. Stelle ich mir schwer vor, aber wenn ich die so sehe...haben wollen!! Lieben Gruß Bella

    Mein herzensüßer Blog

    AntwortenLöschen
  13. Ich kann mich den Damen nur anschließen, sind super geworden!
    LG Jusiely

    AntwortenLöschen
  14. maaaaaaaaaaaaaaaaaaaartha...duuuuuuuuuuu bist großartig!!!
    daaaaaaanke dafür und lass dich mal feste HERZen
    ♥silke

    AntwortenLöschen
  15. Echt ne Super Idee..Die Farben und die Stoffwahl sind klasse.

    AntwortenLöschen
  16. Absolut genial!! Vor allem auch die Stoff-Farb-Kombi!! Ein echter Hingucker!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen