Sonntag, 30. Dezember 2012

Glücksbringer Rotkäppli sucht das Glücksschweindl

Heuer hab ich aus W(achstuch) und W(alk) tolle Notgroschen Glücks-Anhänger nach eigenem Schnitt entworfen - genäht!!

Rotkäppchen sucht das Glücksschweinchen.....


 A´Rotkäpple auf der Suche nach dem Glück....

 Glückliches Schweintascherl....
Vierblättriger Segen.....





Ich hab das Glück so immer dabei...... Schlüsselanhänger mit kleinem Notgroschen.

In diesem Sinne wünsche ich meiner Familie, meinen Bekannten und Verwandten, Freunden, und allen die mich kennen einen 3G Segen!!!!

Gesundheit
Glück
Groschn für´d Not

Alles Alles Liebe im Neuen Jahr 2013 wünsch ich meinen drei liebsten!
Nina Eva Valerie
Ich hab euch sehr sehr lieb!!!

3 Kommentare:

  1. Total süße Glückserl!
    Alles Gute, viel Glück und Freude im neuen Jahr!
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen ja toll aus!! Meine Tochter ist überhaupt ganz angetan. Hat sich aus dem Paket direkt das kleine Täschchen und die Eure gekrallt.

    Wünsche dir und deiner Familie auch einen guten Rutsch ins Jahr 2013!!

    Viele Grüße
    Sternenhauch

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja schön geworden, gefallen mir sehr gut!
    Herzlichst,
    Tessa

    AntwortenLöschen