Dienstag, 29. April 2014

STRANDMATTE mit KISSEN fürs SUMMERFEELING TUTORIAL FREEBOOK

Ja meine Lieben, schön langsam rüsten wir uns für den Sommer.......
Und wieder gibt es ein tolles Tutorial für euch zum Nachmachen
                  
                            FREEBOOK SUMMERTIME




Es handelt sich hierbei um eine Strandmatte für Kleinkinder Schulkinder und Erwachsene. Das tolle an der Strandmatte ist das MITeingebaute KISSEN.






UND in dem KISSEN IST EIN KLEINES Versteck, KINDER LIEBEN VERSTECKE..... oder oft weiss man nicht wo man auf die Schnelle den Autoschlüssel oder die Geldbörse UNSICHTBAR macht.


Die Strandmatte ist einfach zu nähen und für NÄHANFÄNGER bestens geeignet.


ICH WÜNSCHE ALLEN VIEL FREUDE MIT DEM Nachnähen und würde mich sehr freun einige Exemplare von euch zu SEHEN.




Hier geht's zum DOWNLOAD




FÜR DIE KOMMENDE BADESAISON SEID IHR NUN BESTENS GERÜSTET.
Solltet ihr noch VERBESSERUNGSVORSCHLÄGE HABEN, BITTE UNBEDINGT VORBRINGEN..... schliesslich lernt man nur von FEHLERN.

mit dabei beim http://www.creadienstag.de/


In diesem Sinne wünsch ich euch noch VIELE SONNIG BEGLEITENDE TAGE DIE EUCH DAS LEBEN MIT DIESER SÜSSEN STRANDMATTE VERSÜSSEN.


Ganz liebe Grüsse aus dem MÜHLVIERTEL SENDET EUCH
MARTHA.



1 Kommentar:

  1. Liebe Martha... schön, dass du mit dabei bist und danke fürs verlinken :-) ... Ich freu mich einfach immer so, wenn ich auf einen österreichischen Blog treffe, daher kam meine Idee.... Dich hätte ich sonst vermutlich auch nicht gefunden und das wäre voll schade, so schöne Sachen machst du
    Liebe Grüße aus Innsbruck
    Birgit

    AntwortenLöschen