Freitag, 20. Juni 2014

HERZKreislaufzentrum GROSSGERUNGS zwei NÄCHTE gewonnen....JUHUUUUUUUU

URLAUB IN GROSSGERUNGS
SEHR EMPFEHLENSWERT!
 Es ist einfach lustig
, da arbeite ich nun schon eine kleine Ewigkeit auf der Herzchirurgie im AKH
und wir schicken ständig Patienten auf Reha nach GROSSGERUNGS.............
 ...........und nun gewinne ich einen Aufenthalt für 2 Personen dort...................................
..................den ich auch gleich in Anspruch genommen habe...............
 .............weil so eine kleine Auszeit schon dringenst nötig war...................................
 ICH BIN SEHR POSITIV ÜBERRASCHT................... und kann nur jeden PERSÖNLICH 
 davon berichten das es einfach FABELHAFT GESUNDHEITSFÖRDERND................ ein wunderschönes LUFTIGES Teilchen ERDE..................... einfach ein GENUSS.









Wenn ich mal wieder dringend eine AUSZEIT benötige ist GROSS GERUNGS an meinen ersten Stellen........ORGANISATORISCH ein NOWHOW!!!!

mit ganzganz lieben GRÜSSEN
eure MARTHA.

1 Kommentar: