Donnerstag, 29. August 2013

S´Bankerl und a BIRNSTINGL Mützn

wieda fesch hergricht!
                                    a bisserl Landliebe


 






 OISO. sitz di nida............ rost di aus ......................
Moch das gmiatli, dann bist´s Haus.

Die eine Seite mit Spruch, die andere mit Liebe gestaltet

 Moi schaun wos si so maunch andere WEIBERL
für sich selba gmacht haum!!!!
Mein erstes FREEBOOK d ´Birnstingl Mützn
könnts euch HIER downloadn.

ganz liebe Grüsse und tausend BUSSIES
Martha.

Kommentare:

  1. ...ich habe zwar Schwierigkeiten, das zu entziffern, aber toll schaut´s aus ♥

    Liebste Grüße

    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Ich mache einen Knicks, das find ich obermegasupertoll
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  3. deine bank sieht klasse aus und das kissen ist absolut goldig dazu - klasse !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  4. Der Bankbezug ist wunderschön geworden und auch die Puppe passt herrlich drauf. Aber guck ich falsch, oder ist das "a" bei "aus" verkehrt herum???

    Morgen ist wieder "Freudichtag am Freitag", vielleicht magst du ja mitmachen, ich würd mich schon mal drüber freuen, also bis dann
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uuuuuuups, da ist mir wohl ein Fehler unterlaufen , aber was soll s
      NOBODY IST PERFEKT!
      Glg Martha

      Löschen
    2. Ich sag ja, schön ist sie trotzdem die wunderbare Auflage :)

      LG Gisela

      Löschen
  5. Wie cool ist das denn. Bei so einem tollen Polster würde ich bestimmt nicht mehr aufstehen. Das ist doch bestimmt der neue Lieblingsplatz.

    Liebe Grüße
    Jakaster

    AntwortenLöschen