Samstag, 23. März 2013

Bilderbuchkleid " Der kleine Warzenelefant im Frühling" PIMP an old cloth

Tja! Ich bin halt so ein Mensch, der in (allen) den meisten Dingen noch etwas positives sieht.

und so ging es mir mit diesem Kleid!

Es hat mir überhaupt nicht gefallen
na ja  dann entwickelte ich zuerst den Elefanten, es sollte ein ganz besnderer sein, deswegen den Spiralenrüssel Spiralenschwänzchen und kleine  Warze.

Es sollte eigentlich der Elefant genügen, aber......
dann wurde noch eine Sonne gemacht, Wolken durften dann natürlich auch nimmer fehlen, und da wir uns ja alle so sehnsüchtig den Frühling erwarten natürlich

a a Blumentöpferl  und a greane Wiesn.


So schaut die Bilderbuchgeschichtn aus

Der kleine  Warzenelefant im Frühling




Habts an netten Tag!

Have a nice day!

Kommentare: