Donnerstag, 20. Juni 2013

Bei dieser Hitze braucht Frau ein leichtes Strandkleid oder Hauskleid?

Tja ich liebte das Vorgängerkleid nach dem ich dieses genäht habe, seit 12 Jahren bedeckte es regelmässig meinen Körper. Und wie oft es auch schon gewaschen wurde, es liebt auch mich!

Deswegen nähte ich ihr(mir) jetzt eine Schwester.






 
Ich finde das ist einen RUMS wert!





Weiters könnt ihr hier http://www.rundumsweib.blogspot.co.at/ viele weitere Rumsliebhaber besichtigen.

Kommentare:

  1. Sommer, ja!!! Superschick, der Stoff gefällt mir ausnehmend gut.

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
  2. Ein schickes Sommerkleid - genau richtig für diese Temperaturen :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  3. das ist ja ein hübscher schnitt, genau richtig für so ein allzeitsommerglücklichkleid!

    lg einchen

    AntwortenLöschen
  4. der Stoff sieht richtig sommerlich aus!

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschönes Kleid. Schade das im text nicht steht. Schnitt ist dieser, dann hätt ich den jetzt sofort!!! gekauft.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Kleid. Der Schnitt ist klasse !!!

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschönes Kleid!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Martha,
    ich würde dein Angebot bzgl. des Lovechirpstoffes gerne annehmen.
    Bitte schicke mir doch eine Mail an
    stickenundmehr@googlemail.com dann können wir dort alles weitere klären.
    Vielen Dank und liebe Grüße
    Bianca
    P.S.: Dein Kleid ist klasse, da kann der Sommer ja kommen! :0)

    AntwortenLöschen