Freitag, 23. August 2013

JERSEY Restlmix Verwertung TUTORIAL REGENBOGENBLUME REGENBOGENKREIS

TUTORIAL JERSEY RESTL
 
 
1. Alle jerseyteile der Länge nach wild zusammennähen
 
 
 So sollte es aussehen
 
Auf das zu schmückende Kleid - oder Mütze,... auflegen
 
 So.
 
 
Mit Stecknadeln anheften
 
 Ein mal über Kreuz nähen und anschliessend noch zweimal Mittig.
 
Was das hier sein soll seht ihr in meinem nächsten POST.
Ich freu mich das man aus so einfachen wilden Mitteln so WUNDERBARES schaffen kann
 
Weitere Freudedinge könnt ihr hier sehen:FREU DICH 
Übrigens mach ich hier mit: Herbstjacke fürs Kind  darüber freu ich mich auch besonders!
 
 
 
Mit Jerseyresten hab ich auch diese DOSE verziert
 


 
 und mach auch noch bei Pimpinella  mit.

Kommentare:

  1. juhuuu ich freu mich auch einfach mal mit am freufreitag ... das du dabei bist ... und ich freu mich ... das ich deinen blog durch dieses sew along entdeckt habe :o)

    GlG Bea ... die Dich natürlich nun nicht nur wegen dem sew along verfolgen wird :o)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee! Danke für die Anregung! Macht schon Freude beim Anschauen!
    Liebe Grüße,
    Anita

    AntwortenLöschen