Freitag, 6. September 2013

REINI Geldbörsen

Viele bunte REINIIIIIIIES

 sind als Geschenke gedacht.


 Ich FREU MICH SEHR DASS SIE MIR ´so gut gelungen sind .......
 und Geschenke braucht man immer
 würdest du dich über so ein Geldbörserl von Reini freun? Mal ehrlich....

 oder würdest du dir gern selber eines nähen???
 dann klick einfach HIER:
http://mrs-de-elfjes.com/free-books/e-book-reini/
http://creativatelier.blogspot.co.at/2013/09/freudichtag-am-freitag-10.html


http://www.sewcando.com/
http://pamelopee.blogspot.de/p/linkparty-crealopee.html
ICH HOFFE IHR FREUT EUCH HEUTE AUCH SO.........
 
Glg an alle LIEBEN!
 
 

Kommentare:

  1. Das sind ja tolle Geldbörsen. Das ist wirklich ein Grund zur Freude ;-) Vielen Dank für den Link :-)

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Die sind dir echt super gelungen, ich könnte mich da nicht entscheiden, welches mein Lieblingsteil wäre! :D

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    die sind aber echt schön geworden! Da muss ich mal schauen gehen!
    Schönes Wochenende & liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Da kannste auch mit Recht stolz sein und dich freuen, die sind zauberhaft geworden.
    UND Danke das du am "Freudichtag" teil nimmst.

    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Die sind toll! Und ja, wer die geschenkt bekommt, wird sich sicherlich darüber freuen!
    Aber die Pilz und Herzilein-Applikationen, ... sind die auch selbst gemacht? Die sind zauberhaft!
    Wirklich wunderschöne Börsen und sooo toll mit Kartenfächern! Häufig fehlen die ja sonst.
    Und das ist sogar ein Freebook?!

    AntwortenLöschen
  6. Mist, ich hab's grad gesehen: Da ich weder bei Twitter, noch bei Facebook bin, ist für mich der Download vorerst in unerreichbare Weite gerückt ;-(

    AntwortenLöschen
  7. hallo
    die schaun ja allesamt toll aus, da ist eins schöner als das andere
    lg anna

    AntwortenLöschen
  8. Oh, die sind ja alle total schön geworden :-)
    Ich würde mich über so ein Geschenk freuen.
    L.G. Jutta

    AntwortenLöschen