Freitag, 27. September 2013

HERBSTKIND Sew Along FINALE

 
Sie ist weich, sie sitzt perfekt und sie gefällt der kleinen Dame, was ja eigentlich das allerwichtigste ist.
 
 
Am Hals hab ich ein Klettverschlussblatt angenäht, um die Reibungen am Reissverschluss zu verhindern
 
 
und hinten gibt's noch ein Blätter Mosaik Herz.
 
Heute haben wir die Jacke zum ersten mal ausgeführt.
 
 
 
 
 
Ich bin sooooooo glücklich, das sie mir so gut gelungen ist.
Und jetzt schnell mal rübergucken was die anderen Spitzenmammas für ihre Kinder genäht haben
 
 
 
Glg Eure Martha.
 
 
 

 

 

 

 

 

Kommentare:

  1. Oh ist die toll und süß geworden, dein Kind sieht auch zuckersüß darin aus.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Na, diesem ersten Ausflug werden sicherlich noch viele weitere Folgen. Sehr gelungen.
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Die Kleine ist ja so niedlich! Und die Jacke ist zuckersüß geworden! Ein ganz glückliches Herbstkind :o)

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  4. ja, sie sieht hübsch und kuschelig aus, so richtig zum wohl fühlen. sehr schön finde ich die details wie die täschen und das blatt als klett. toll!
    lg elke

    AntwortenLöschen
  5. Die Jacke ist richtig schön geworden! Perfekt für den Herbst. Der Fleecestoff ist super schön.

    Herzlichen Gruß
    emma-like

    AntwortenLöschen