Donnerstag, 19. September 2013

Herbstkind SEW ALONG

Ohhhhhhhje
nun ist es schon wieder so weit.

Bei der kleinen Jacke fehlt nur noch ein Reissverschluss und eine Lasche, dann ist sie fertig.






Die beiden Jacken für die Grossen mmh,
Da´bin ich gerade am Überlegen ob nicht noch die vom Vorjahr passen könnten, zumindest eine......mmmmh mal sehn.



Sind ja schliesslich auch wunderschöne Jacken.


Und jetzt guck ich gemütlich zu BEA rüber, was die anderen so für Kunststücke handgemacht haben.

Glg Martha.
 

 

 

 

 

Kommentare:

  1. Aaaaaaaaaaaaaaaaaaah die sind der Hammer die Jacken....ich liebe Tüddel und bunt:-)*hüpf hüpf*
    Du bist echt ein Profi!!!
    LG
    Ria

    AntwortenLöschen
  2. ooooooh ... ich bin ja total platt ... na das wird sicher ein fotofluss werden am finaltag :o)

    GlG Bea

    AntwortenLöschen
  3. toll - einfach klasse - sehen super aus !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  4. klasse geworden!! Gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen