Donnerstag, 15. November 2012

Meine Sucht: NÄHEN für meine Mädels.....OLLI Mütze Greta

HEUTE ist wieder so einiges entstanden.



A Ländle Kuschelhosn
und a Rotkäppli - Hüfma- mifrisstdaWoif - Hosn.
und a Sabber LOOP
UND A Gretli Mützn mit Olli Eul

 
 










 





 
Süsse Walkmütze mit viel EULENLIEBE !!

3 Kommentare:

  1. Die Hosen sind total süß :-)

    Ich will schon total lange so eine machen, aber irgendwie kommt immer was dazwischen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Die Eulenmütze ist ja hinreißen! Liebe Martha, das Tauschpaket geht morgen auf die Reise zu dir, hier habe ich berichtet! Schau gerne mal bei mir vorbei! http://lilastern12.blogspot.de/2012/11/tauschpaket.html Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Du hast supersüße Kids ;) Ich beschäftige mich schon ne Weile mit Fotos von Kindern, bei manchen hat man ja das Gefühl, dass es den Kids nicht so gut geht, hab letztens erst nen Artikel über Langzeitschäden bei kindern gelesen (der: http://www.schock-blog.de/vernachlaessigte-kinder-und-die-langzeitfolgen/. Aber deine sehen supersüß aus. Ich wünsch dir eine schöne Weihnachtszeit, Lg Anna

    AntwortenLöschen