Montag, 3. September 2012

Unser Auto Namens "Luise" DIY Autoaufkleber Margeriten

Autoaufkleber plastisch selbst gestalten, hier eine kleine Anleitung meiner dekorativen Margeriten.
 

Ihr müsst euch PVC Klebefolie in den Farben WEISS GELB ROT ORANGE UND GRÜN besorgen.

Am besten beginnt ihr mit den Köpfen der Blüten und schneidet euch verschieden grosse ovale Scheiben aus dem GELB aus, anschliessend schneidet ihr den unteren Teil des Blütenkopfes in ORANGE aus, und´zum Schluss noch das ROTE Teil. Versucht einen schönen Farbübergang darzustellen. Durch den WEISSEN Lichtpunt wirkt die Blüte echt.

Wenn ihr den Übergang der  Blütenköpfe  fertig geklebt habt, schneitet verschieden grosse Blütenblätter aus WEISS aus.

Bevor ihr die Blüten aufs Auto klebt unbedingt auflegen und bilderisch darstellen, der Wind kommt meist von einer Seite. Die Stengel habe ich nach dem Anordnen der Blütenköpfe ausgeschnitten.
Orientiert euch einfach an den Bildern.

Wünsche Gelungenes Nachmachen.
 
 Alle unsere Autos haben einen Namen, dieses hier heisst LUISE ! Ich glaube sie erfreut sich an ihren sonnigen Margeriten.

Wir lieben unser Auto!

Kommentare:

  1. jo so cool des Auto, witzig, lieben Gruß Nina

    AntwortenLöschen

  2. Es muss eine positive Erfahrung sein. Die Kinder werden auf jeden Fall motiviert.

    AntwortenLöschen