Montag, 17. September 2012

Taschenwahn(sinn) Three bags Taschenfieber Wachstuch Oilcloth

Drei Taschen aus Wachstuch, einfach märchenhaft und zackenlitzig


Offene Taschen sind mir am liebsten, schnell einwerfen, schultern und weg! Immer Platz für alles mögliche, ein Blick von oben genügt, eingreifen auch schnell während des Autofahrens möglich.

ICH PACK IN MEINE TASCHE....... Geldbörserl, Handy, Fläschchen, Windeln, Feuchttücher, Spielzeug, Bücher, Tatü, Eingekauftes, verpacktes, Türöffner, Schreiber, Einkaufszettel, Fotoapperat, Kleidungsstücke, Gesammeltes, Gebasteltes, Geschenktes, .................................
Aussen aus Wachstuch Rotkäppy und innen mit Baumwollstoff.

 
Bei dieser Tasche hab ich versucht die Henkel seitenverkehrt anzunähen, ist  lustig, müsst ihr mal ausprobieren, die Tasche lässt sich mind. genausogut, wenn nicht besser tragen.

 Apfelbäckchen Schneewitterl kleineres Täschchen mit RV. für Schminksachen.




Kommentare:

  1. Sehr schön geworden deine Taschen!!! Gefallen mir!!
    Komm mich doch mal besuchen, wenn du Lust hast!!!
    Dein Blog gefällt mir!!!
    Wünsche dir eine schöne Woche und einen lieben Gruß schickt dir Cordula

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Deine Taschen! Wo bekommt man denn so tolle Wachstuchstoffe? LG

    AntwortenLöschen