Mittwoch, 19. September 2012

KürbisMütze Lilly trifft Baby Hoop!

Nach meinem ersten eigenen Schnittmuster entworfen habe ich Mütze "LILLY" und Hoop Schal Baby.Hoop Schal Baby

Super Kombination.......................... findet ihr? Nehme gerne Kommentare entgegen.
Lg aus dem Mühlviertel.




Man könnte auch einen Knoten in die Mütze machen.







Eine Mütze für Valerie und eine für ihre Freundin Michaela, doppelt genäht.
 
Für Nähanfänger geeignet. einfach Kopfumfang messen, von zwei versch.  Stoffen Flaschenkürbisform mit langem Zipfel nähen.
 
 
Dazupassender Baby Loop
 
 
 
 

 

Kommentare:

  1. Allerliebst, Baby und Mützen und dann noch der passende Loop dazu - und diese Strahleaugen!

    Herzliche Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. Diese Zipfelmützen sind ja wirklich süß! Ich hatte als Kind auch welche und bin immer furchtbar damit aufgezogen worden. Allerdings war die auch nicht so hübsch ;) ("nur" geringelt)

    AntwortenLöschen