Donnerstag, 5. November 2015

Rumsige Unterhosen onlyforme!

Lang lang is her, wo die Nähmaschine oh´ne Ende rattern durfte und jetzt diese Bunte Mischung................lasst euch inspirieren.......von den tollen Smartiessschlüppis......
Genäht nach diesem FREEBOOK: http://vernadelt.at/download/Slip_M-L_Anleitung.pdf

Da kann man die gekauften Unterhosen gleich im Klo runterspülen wenn man sieht was mein Nähmaschinchen fabriziert.
einfach IDEAL...........ich liebe sie
7 mal berührt .............jeden Tag einmal verführt.........

und somit heut wieder mal bunter Applaus bei http://rundumsweib.blogspot.co.at/
Den Link zum Nachnähen findet ihr oben !!!
alles LIEBE und eine gute NACHTRUCHE wünsch ich euch aus dem österreichischen MÜHLVIERTL!!!


Kommentare:

  1. Die Unterhosen sehen klasse aus!!!
    Da krigt man gleich gute Laune:-)

    LG
    Marie

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süß und farbenfroh, deine Schlüppis. Da glaub ich dir, dass du sie gerne trägst.
    Liebe Grüße
    Charlie

    AntwortenLöschen
  3. die sind ja mal klasse - schön bunt - sehen toll aus!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  4. Na die sind ja mal cool!!! Wie sitzen den die? Bequem? Wäre ja auch mal ne Alternative, die Unterwäsche selbst zu nähen.........

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kerstin!
      Die sind perfekt....ich hab mir schon vorher mal welche genäht......und die halten auch ganz schön was aus .....und solche Schlüpfis hat sonst niemand😊

      Löschen