Freitag, 25. Juli 2014

Ein/Zwei süsse neue BADEANZÜGE für VALERIE

ICH FREU MICH SO SEHR, dass mir die beiden BADEANZÜGE SO GUT GELUNGEN SIND.............,..am allerschönsten aber ist, dass die KLEINE SO DAVON FASZINIERT IST.




                                   MIKA GÄNSEBLÜMCHEN  und
                                                   
                                                                  MIKA little GHOST

Einerseits kannst du ein liebliches kleines Gänseblümchen applizieren, andererseits sind die Kinder von heute kleine Wassergeister........


und somit ist mir diese Idee entsprungen, man könnte natürlich noch viel verschiedenes raufappliziern, zb. eine kleine Ente wäre auch süss, aber ihr seid ja eh alle so kreativ........










Ein ganz einfach zu nähender Badeanzug für NÄHANFÄNGERINNEN super geeignet.
Am besten eignet sich Badeanzugstoff oder LYCRA.












Also NÄCHSTE WOCHE am 1.August bekommt ihr ein neues
FREEBOOK
MIKA
ICH freu mich so dass es mir so toll gelungen ist, deswegen mach ich heute beim
mit.



Kommentare:

  1. Oh die sind ja super schön geworden! Besonders der mit dem Blümchen! ;-)

    Hast du ganz toll gemacht und kannst dich zu Recht freuen!

    LG
    Isabimi

    AntwortenLöschen
  2. Ui, die Badeanzüge sind soooo süß! Echt klasse! Und deine Kleine erst...:-).

    Liebe Grüße,
    Kadi

    AntwortenLöschen
  3. Süß die Wassergeistoutfits
    LG birgit

    AntwortenLöschen