Sonntag, 10. Juni 2012

Papa


Ralph! Zu deinem ersten Papitag wünsche ich dir alles Gute, bleib so ein Herzensguter Mensch wie du es bisher warst!




Handabdrücke von Vater und Tochter
in Salzteig


Wenn man die Liebe sehen könnte würden wir jetzt vor lauter Herzen die beiden nicht mehr erkennen

Kommentare:

  1. Hallo! Sehr süß! :)
    Bin hierher gekommen weil ich grad auf der Suche nach Infos Rund um das Thema Hand/Fußabdrücke bin.
    Sind bei eurem Bild die Abdrücke tatsächlich nach außen gewölbt oder seh ich nicht richtig? ^^ Nach außen gewölbt fänd ich's nämlich viel schöner.
    Wenn ja: Wie geht das bitte? *g* :)

    Liebe Grüße!
    Rita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Rita!

      Nein ...die Handabdrücke sind ganz normal gemach. Durchs fotografieren sieht es nur so aus als wäre alles nach aussen gewölbt.
      LG Martha.

      Löschen